ÜBER GRANT

Grant Cardone ist ein amerikanischer Geschäftsmann, Private Equity Fund Manager ($4BAUM), Gründer von 10X Studios, Cardone Ventures, 10X Health System und Mitbegründer/Investor von sechzehn weiteren Unternehmen. Cardone ist ein New York Times-Bestsellerautor von sieben Geschäftsbüchern, Schöpfer der Cardone U Online-Ausbildung und Gründer der 10X Growth Conferences (der größten Geschäftskonferenz in den USA).

Cardone, 64, ist der Meinung, dass die Mittelschicht ein Mythos ist, der von Politikern beider Seiten aufrechterhalten wird und für 250 Millionen Menschen zum Scheitern verurteilt ist. Seine Aufgabe ist es, die Mittelschicht mit neuen Informationen und Strategien für das finanzielle Überleben zu versorgen.

Grant Cardone hat die letzten 30 Jahre seiner Karriere damit verbracht, eine Inhaltsbibliothek und eine Marke aufzubauen, die noch lange nach seinem Tod weiterleben wird. Seine Lehren über Verkauf, Abschluss, Verhandlungen, Nachbereitung, Kaltakquise, Motivation, Geschäftswachstum und persönliche Finanzen haben jeden Winkel der Welt erreicht. Grants Mission ist es, jeden Menschen auf diesem Planeten mit seinen Schulungen zu erreichen, und eine Aufgabe dieser Größenordnung erfordert die Hilfe vieler fähiger Hände. Deshalb eröffnen wir zum ersten Mal das Grant Cardone Lizenznehmer-Programm.

COACHING- UND SCHULUNGSMÖGLICHKEITEN

Sie erhalten die Lizenz, in jedem Unternehmen überall auf der Welt Vorträge zu halten, zu coachen und zu beraten, indem Sie das Grant Cardone Sales Curriculum, die Bücher und die Online-Trainingsplattform nutzen.

Grundkurse

  • 20 Regeln für den Abschluss
  • 7 Top-Verkaufsgeheimnisse
  • Wenn du nicht der Erste bist, bist du der Letzte
  • Müde von verpassten Verkäufen
  • Die 10 größten Follow-up-Fehler
  • 10 Fehler, die Ihre Geschäfte zunichte machen
  • Kaltakquise leicht gemacht
  • Millionen am Telefon
  • Wie man ans Telefon geht
  • Wie man eingehende Anrufe behandelt
  • Grundlagen des Verkaufens
  • Persönlichkeitsbeurteilungen
  • Leiterschaft
  • Wie man einstellt
  • Kundenbetreuung

Fortgeschrittene Kurse

  • Grundlagen des Verkaufens
  • Das Verständnis des Käufers
  • Verkaufsprozess
  • Abschluss des Geschäfts
  • Abschließende Strategien
  • Schürfen
  • Follow-up
  • Internet-Leads
  • Kundenbetreuung
  • Kaltakquise
  • Persönliche Finanzen
  • 100 Wege, um motiviert zu bleiben
  • Top-Eigenschaften großartiger Vertriebsmitarbeiter

MEHRERE MÖGLICHKEITEN ZUM AUFBAU IHRES UNTERNEHMENS

90/10 AUFTEILUNG DER EINNAHMEN

PERSÖNLICHES COACHING

VERKAUFSTEAM-COACHING

COACHING FÜR GESCHÄFTSINHABER

VERKAUFSTRAININGSSEMINARE

REDNERVERPFLICHTUNGEN

ABOUT GRANT

Grant Cardone is an American businessman, Private Equity Fund manager ($4BAUM) founder of 10X Studios, Cardone Ventures, 10X Health System and co-founder/investor in sixteen other businesses. Cardone is a New York Times best-selling author of seven business books, creator of Cardone U online education and founder of The 10X Growth Conferences (the largest business conference in the USA).

Cardone, 64, believes the middle class is a mythology perpetuated by politicians from both sides resulting in a failing formula for 250m people. His mission is to provide the middle class with new information and strategies for financial survival.

Grant Cardone has spent the last 30 years of his career building a content library and a brand that will continue to live on, long after he is gone. His teaching on sales, closing, negotiations, follow-up, cold calling, motivation, business growth, and personal finances, have reached every corner of the world. Grant’s mission is to reach every person on this planet with his trainings, and a task of such magnitude will require the help of many able hands. So for the first time ever, we are opening the Grant Cardone Licensee Program.

COACHING AND TRAINING OPPORTUNITIES

You will be licensed to speak, coach, and consult any company, anywhere in the world using the Grant Cardone Sales curriculum, books, and online training platform.

Basic Courses

  • 20 Rules of Closing
  • 7 Top Sales Secrets
  • If You‘re Not First You’re Last
  • Tired of Missing Sales
  • 10 Biggest Follow-Up Mistakes
  • 10 Mistakes to Kill Your Deals
  • Cold Calling Made Simple
  • Millions on the Phone
  • How to Answer the Phone
  • How to Handle Incoming Calls
  • Fundamentals of Selling
  • Personality Assessments
  • Leadership
  • How to Hire
  • Customer Service

Advanced Courses

  • Selling Basics
  • Understanding the Buyer
  • Sales Process
  • Closing the Deal
  • Closing Strategies
  • Prospecting
  • Follow-Up
  • Internet Leads
  • Customer Service
  • Cold Calling
  • Personal Finances
  • 100 Ways to Stay Motivated
  • Top Traits of Great Sales People

MULTIPLE WAYS TO BUILD YOUR BUSINESS

90/10 REVENUE SPLIT

ONE-ON-ONE COACHING

SALES TEAM COACHING

BUSINESS OWNER COACHING

SALES TRAINING SEMINARS

SPEAKING ENGAGEMENTS